Zu viel Platz in Fußballschuhen?

3 Antworten

Meine sind mir auch bisschen zu groß.Zieh einfach Fussballsocken an.ich zieh z.b von Jako an danach passen die Schuhe perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannastckn
Beitragsersteller

wie viel Platz hast du?

Dennis238  30.07.2024, 22:31
@Hannastckn

kp sie liegen halt eng an,wie es auch sein sollte,um eine gute Ballkontrolle zu bekommen oder zu haben.

Ich denke die werden zu groß sein. Du legst vermutlich mehr Wert auf Bequemlichkeit, als auf Leistung?

Hannastckn
Beitragsersteller

Ich lege auf beides Wert. Ich rutsche so nicht raus, habe 38 2/3 bestellt und ich denke die nächstkleinere Größe (38) wäre dann zu schmal. Kann die Schuhe jetzt nicht mehr zurückschicken, hatte sie ja schon an und rutsche nicht raus. LG

Singuli  30.07.2024, 22:15
@Hannastckn

Dann ist auch die Frage hier sinnlos.

Wie gesagt, wenn sie nicht passen, dann bringst du auch keine Leistung.

Mit Bequemlichkeit hat noch kein Sportler Leistungen erbracht!

Vielleicht ist das Sofa auch besser für den Sport geeignet!

Neee kleiner, muss an den püppis kleben🥹

Hannastckn
Beitragsersteller

Kann sie jetzt nicht mehr zurückschicken.

xleon1e  30.07.2024, 22:18
@Hannastckn

Naja, siehs positiv - es kann dir jemand ganz vorne auf die zehen stehen und du merkst nix😂💪 für mich wärs nichts aber du hast wahrsch ja socken an dann gehts schon

Hannastckn
Beitragsersteller
@xleon1e

ja, ich rutsche ja so auch nicht raus und hatte bis jetzt immer dieselbe Größe und es hat so gepasst.