Etikette abgeschnitten, kann ich es trotzdem zurück schicken?

5 Antworten

Meinst du nur das große Etikett oder auch die kleinen Zettelchen?

Das das kaputt ist werden sie wahrscheinlich nicht zurück nehmen

stellaaa218
Beitragsersteller

Nur das große etikett, wo auch der Preis drauf steht

jalvi  03.10.2024, 12:44
@stellaaa218

Wenn du das Etikett noch hast kannst du es versuchen. Geht dann eventuell auf Kulanz

Ja, du kannst die Oberteile in der Regel auch ohne Etikette zurückschicken, solange sie nicht getragen sind. Das beschädigte Oberteil solltest du dem Kundenservice melden. Kontaktiere den Shop, um sicherzugehen.

Nein, natürlich nicht. Du hast das Kleidungsstück beschädigt und musst es jetzt behalten. Das nimmt kein Händler zurück.

stellaaa218
Beitragsersteller

Nein ich habe es nicht beschädigt, das habe ich doch auch geschrieben

isilang  03.10.2024, 12:43
@stellaaa218

Du hast die Etiketten "rausgeschnitten", damit hast du das Stück beschädigt. Es ist nicht mehr unversehrt.

stellaaa218
Beitragsersteller
@isilang

Ich meine das Etikett, wo auch der Preis drauf steht

isilang  03.10.2024, 12:46
@stellaaa218

Dann sag das doch... 😀 Du hast es abgeschnitten, nicht rausgeschnitten. Dann lege es bei und sende es zurück. Verweise aber auch auf das Loch im Pulli (als Retourengrund), damit niemand denkt, du wärst es gewesen.

stellaaa218
Beitragsersteller
@isilang

Ich habe ,,abgeschnitten“ geschrieben…

aber danke

isilang  03.10.2024, 12:48
@stellaaa218
ich habe mir zwei Oberteile bestellt, hab sie gestern Abend anprobiert und dann die Etikette rausgeschnitten
stellaaa218
Beitragsersteller
@isilang Etikette abgeschnitten, kann ich es trotzdem zurück schicken?

lies doch bitte die Fragestellung 😊😊

isilang  03.10.2024, 12:54
@stellaaa218

Sag mal, was ist dir los?

ich habe mir zwei Oberteile bestellt, hab sie gestern Abend anprobiert und dann die Etikette rausgeschnitten ..

Du weißt nicht mehr, was du schreibst? Oder soll man deinen Fragetext gar nicht lesen? Warum schreibst du ihn dann?

Übrigens hättest du ein Stoffschild auch abschneiden können und das Oberteil wäre beschädigt.

Dass du so uneinsichtig bist... Überlege dir mal lieber, WAS du schreibst, anstatt den Usern zu erzählen dass sie richtig lesen sollen.

stellaaa218
Beitragsersteller
@isilang

Ich habe einfach das Wort verwechselt, das ist dir sicherlich auch schon mal passiert. Ich habe mehrmals dir gesagt, dass es in der Fragestellung, also in der Überschrift, richtig steht. Dass du jetzt die ganze Zeit darauf rumhackst ist einfach nur kindisch und überhaupt nicht meine Frage. Und was redest du jetzt von einem Stoffschild? Also bitte 😂😂

isilang  03.10.2024, 12:57
@stellaaa218

Und das kannst du nicht so sagen und benimmst dich wie ein kleines Mädchen und stiehlst anderen die Zeit?

stellaaa218
Beitragsersteller
@isilang

Ich habe es dir die ganze Zeit gesagt. Du kannst anscheinend einfach nicht richtig lesen

isilang  03.10.2024, 13:05
@stellaaa218

Das hast du nicht zugegeben, stattdessen hast du mir vorgeworfen, ich würde nicht ricbtig lesen! Das ist richtig frech.

Es ist ein großer Unterscbied, ob du das am Oberteil vernähte verwebte Etikett mit der Größe herausschneidest (das machen viele, weil es sie stört) oder das Preisetikett abschneidest. Danach richtet sich, ob du das Oberteil retournieren kannst oder eben nicht.

Du hast es nicht klar beschrieben. Sonst würde hier ja auch nicht nachgefragt worden sein.

stellaaa218
Beitragsersteller
@isilang

Entschuldigung aber was für Zeit stehlen? Dich zwingt doch niemand auf meine Nachrichten zu antworten…

isilang  03.10.2024, 13:12
@stellaaa218

Suchst du Hilfe? Willst du retournieren und weißt nicht, ob du es kannst?

Ich habe dir deine Frage beantwortet.

isilang  03.10.2024, 13:14
@stellaaa218

Hier hättest du den Punk setzen und erkennen müssen, dass du dich geirrt hast Alles, was dann kam, ist deiner Uneinsichtigkeit geschuldet.

stellaaa218
Beitragsersteller
@isilang

Ich habe mich nicht geirrt😊 ich habe einfach ein Wort verwechselt, mehr nicht. Anscheinend regt dich dies sehr auf, dass du ja, Zitat: ,,deine Zeit verschwendest“ und dich die ganze Zeit mit einer 15 jährigen streitest/diskutierst was auch immer.

isilang  03.10.2024, 13:17
@stellaaa218

Okay, alles gut. Du hast dich nicht geirrt, nur ein Wort verwechselt (übrigens das wichtigste Wort von allen) . 😄 Ja, das ist wieder so ein Ding

Vielleicht nimmst du ja doch etwas mit.

stellaaa218
Beitragsersteller
@isilang

Merkst du eigentlich, dass du die GANZE ZEIT, nur auf einen einzigen Punkt eingehst? Und zwar der Punkt, an dem wir beide etwas ,,falsch“ gemacht haben. Ich sehe meinen Punkt zumindest ein und achte nächstes mal darauf, dass ich jedes einzelne Wort richtig benutze 🤓

Von dir kann man das anscheinend nicht behaupten. Richtig peinlich von dir.

isilang  03.10.2024, 13:36
@stellaaa218

Der einzige Punkt? Der wichtigste Punkt, der den Unterschied macht, ob du das Oberteil retounieren kannst oder nicht! 😀

Vielleicht erinnerst du dich ja an deine missverständlich gestellte Frage. 😀

stellaaa218
Beitragsersteller
@isilang

Und wieder die ganze Schuld auf mich schieben.. Wow, mehr Peinlichkeit geht nicht!

Nein, beschädigte Ware wird grundsätzlich nicht zurückgenommen, das ist doch wohl selbstverständlich.

stellaaa218
Beitragsersteller

Ja natürlich ist mir das bewusst. Aber ich war das ja nicht und auffallen tut es auch nicht wirklich.

Jo3591  03.10.2024, 14:42
@stellaaa218

Du hast die Etiketten abgeschnitten und alleine schon deswegen sind die Artikel beschädigt.

Hey,

wenn du das große Etikett abgeschnitten hast, kannst du sie immer noch zurückgeben.

stellaaa218
Beitragsersteller

okay super danke

stellaaa218
Beitragsersteller
@isilang

doch in der Frage steht ,,abgeschnitten“

isilang  03.10.2024, 12:50
@stellaaa218
ich habe mir zwei Oberteile bestellt, hab sie gestern Abend anprobiert und dann die Etikette rausgeschnitten

Das steht in der Frage. Nur in der Überschrift steht "abgeschnitten"...

stellaaa218
Beitragsersteller
@isilang

Meine Güte, was hast du denn für ein Problem

stellaaa218
Beitragsersteller
@MFA1234140

wahrscheinlich 🙄 warum müssen solche Leute immer ihre Laune auf gutefrage rauslassen

stellaaa218
Beitragsersteller
@isilang

Naja, du hast doch offensichtlich auch ein Problem, wenn du es nicht einsehen kannst, dass du dich verlesen hast oder etwas überlesen hast. Was ja nicht schlimm ist, weil es mal passieren kann. Die ganz Zeit dann aber auf mir rumhackst, dass ich diejenige, die etwas falsch gemacht hat? Mhm ich denke nicht, dass ich die einzige bin, die ein Problem hat. Und wie peinlich ist es bitte, dass eine andere Person sich noch einschaltet und ebenfalls sagt, dass du zickig bist 😊 ich glbaue wir beide wissen wer recht hat

isilang  03.10.2024, 13:09
@stellaaa218

Ich habe mich nicht verlesen. Steht hier abgeschnitten oder rausgeschnitten?

ich habe mir zwei Oberteile bestellt, hab sie gestern Abend anprobiert und dann die Etikette rausgeschnitten

Der Fehler liegt bei dir, aber dir fehlt die Reife, das zuzugeben.

stellaaa218
Beitragsersteller
@isilang

ÜBERLESEN. ÜBERLESEN. Du bist so uneinsichtig. Richtig peinlich. So benimmt sich keine eine erwachsene Frau.