Mein H&M Paket kommt einfach nicht an und ich weiß nicht, warum?

2 Antworten

Ich hab noch nie etwas bei h&m bestellt, aber bei meiner letzten Bestellung bei doc martens hatte ich das gleiche Problem. Es ging dann erst, als das Paket dann tatsächlich da war. Da hilft jetzt erst einmal warten.

Ich denke, dass das Paket noch nicht versendet ist, obwohl man das dir suggeriert hat. In den aktuellen Zeiten kann man nicht erwarten, dass alles so schnell wie sonst auch geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde