H&M Bestellung wo steht die sendungsnummer?
Also ich habe bestellt bei h und m. Ich wollte das packet verfolgen aber irgendwie hängt die seite und steht immer an der gleichen stelle. also wollte ich direkt über hermes mein packet verfolgen doch ich finde die sendungsnummer nicht. Wo steht sie denn? ich hoffe ihr könnt mir helfen
2 Antworten
Die Sendungsnummer steht in der Regel unter Mein H&M -> Meine Einkäufe -> rechts oben "Lieferstatus"
Wenn dort nichts steht, dann kann es sein, dass die Ware auch als Warensendung verschickt wird. Wenn du nur 1-2 kleine Teile bestellt hast und die Ware nicht an einen Hermes Paket Shop geschickt werden soll, verschickt H&M auch gerne mal unversicherte Warensendungen.
Du kannst dort auch die Sendungsnummer sehen. Wenn du auf den Link klickst, solltest du direkt zur Hermes Sendungsverfolgung weitergeleitet werden.
Seltsam, normalerweise sollte dir eine Sendungsnummer angezeigt werden. Was steht denn da?
und bei rückfragen an das versandhaus melden
Die Sendungsverfolgung kannst Du nur über Mein H&M--> Meine Einkäufe oben rechts in dem schwarzen Balken aufrufen.
ja aber wenn ich die sendungsnummer habe kann ich auch direkt über hermes gehen. damals hatte ich ja auch die sendungsnummer aber jetzt finde ich sie nicht mehr.
bei lieferstatus kann man aber doch nur den lieferstatus verfolgen und ich habe 11 artikel bestellt :)