h&m - lieferstatus: geliefert

9 Antworten

also iich ahb eien tipp für dich ich habe mich grade berught entlich :D wenn du oben da neben dem wo geliefert steht drückst also paket verfolgen sieht man ja das von hermes versand und da sind bestimmt bei dir so graue felder auf jedenfall müssen diese erst blau werden. die die schon blau sind daran erkennst du wie weit das paket ist . und unten druinter steht zum beispiel jetzt das : ... 22.06.2011 12:54:04 Die Sendung wurde angekündigt. 27.06.2011 20:12:01 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

weil sie es am 24. geliefert haben und es noch nicht da ist..is wurde zwar gelifert ist aber noch nicht angekommen - kommt noch :D

user1375
Beitragsersteller

geliefert aber nicht angekommen??!!! unlogisch? was meinst du??

taaaamii  25.06.2011, 21:28
@user1375

ich meine das es erst gestern geliefert wurde und es kommt ja nicht gleich an erst 2 tage später also wahrscheinlich morgen !

H&M gibt lediglich die "Lieferzeit" an z.B. 04-08.06. Das heißt soviel wie - in diesem Zeitraum geht die Ware raus & wird durch Hermes o.ä an den Kunden übermittelt. Steht nun z.B. unter "MEINE EINKÄUFE" Bestellung X am 04.07.2011 geliefert. Heißt das !! :

H&M hat die Ware zur Post gebracht. Jetzt muss die Post das Paket nurnoch zustellen was auch noch etwas dauern kann ;)

Nur mal so. Es arbeiten auch nur Menschen beim H&M & in der Post. Etwas geduld sollte schon drin sein.

bei mir ist es genauso -.- also sie sollten auch 20-24.06 ankommen und in h&m steht seit dem 25.06abends geliefert aber es ist nichts angekommen auch nicht heute ich warte noch ob es morgen kommt ansonsten werde ich mich dort i.wie erkundigen ! war auch meine erste h&m online bestellung, hab es sonst immer mit dem telefone gemacht.

mit geliefert meinen die das die ware das haus verlassen hat.....also kommt es montag spätestens dienstag bei dir an.....wenn nicht schreib ne e-mail und frag nach.....aber erst wenn es dienstag nicht da ist

user1375
Beitragsersteller

MEINE EINKÄUFE Noch nicht gelieferte Bestellungen Sie haben keine noch nicht versandten Bestellungen. Frühere Bestellungen GELIEFERT 24.06.2011

user1375
Beitragsersteller

es stand aber das die ware vom 20.6-24.6 da sien sollte...