Wie bekomme ich mein Paket wieder?

2 Antworten

Muss ich meine Bestellung erneut bestellen...?

Jupp.

...kriege ich mein Geld wieder?

Jupp.

...DHL konnte es nicht geliefert werden und es zurück zum Absender geschickt wird. Anscheinend war es falsch frankiert.

Dann sollte vor einer Neubestellung der Rücksendegrund geklärt werden, sonst geht das Paket ja evtl. wieder zurück. Amazon frankiert garantiert nicht falsch, daran lag es schon mal nicht.
Was steht denn in der Sendungsverfolgung bei DHL, warum es zurückgeschickt wurde?
Deine Lieferadresse war aber nicht zufällig eine DHL Packstation oder eine Postfiliale?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

am besten du wendest dich an den amazon und dhl support