Hitzeschutzspray: Ja oder Nein?!

6 Antworten

ich wasche mir auch jeden tag die haare, ich mach immer nur hitzeschutz spray rein wenn ich sie auch glätte...ich föhne sie immer fast ganz trocken und meine haare sind suuper gesund....LG

Du solltest auf jeden fall, ein hitzeschutzspray nehmen. Ich benutz es selber, weil ich meine haare auch immer föhn' und ab und zu glätte. Nimmst du das spray nicht, fallen dir i-wann immer mehr haare raus, du bekommst spliss und deine haare werden total dünn :)

NataFrosch
Beitragsersteller

meine haare sind schon von haus aus dünn. aber welches spray nimmst du?

Hize schutz spray ist gut wenn du die haare glätest oder lockst. Oder auch wenn du in den warmen Strand Urlaub fährt.

ich benutze eins von dove