Zuerst Haarschaum oder Hitzeschutzspray (vorm föhnen)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Je nachdem, was du für einen Hitzeschutz hast, kannst du dir den Festiger sogar sparen! Wenn es ein Öl ist, solltest du es vor dem Föhnen drauf machen, wenn es ein Spray ist, kannst du es dir raussuchen! Aber es gibt keine Reihenfolge die du beachten musst!

Ob es ne Reihenfolge gibt an die man sich halten sollte kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich mache immer erst den Festigerschaum rein, und danach dann den Hitzeschutz.