Hitzelöslicher Kleber?

5 Antworten

Pattex und Uhu haben Websites, da findet man alles. Und zaubern kann auch kein Klebstoffhersteller.

Ich bin übrigens auch schon lange auf der Suche nach dem Partner, der sich nach dem Sex in eine Kiste Bier verwandelt. Muss noch suchen.

Sekundenkleber, aber den muss man stärker erhitzen. Was kein Problem ist, so lange du kein Blei oder Zinn oder dergleichen niedrig schmelzende Metalle verkleben willst. Oder aber mit Aceton lösen.

früher hat man holz mit knochenleim geleimt. vielleicht könnte das auch ein lösung für dich sein. ich weiß ja nicht, wie kraftschlüssig die verbindung sein soll aber ausprobieren kannst du es ja ggf. mal. dazu nimmst du gelatine, erwärmst wasser auf ca. 60° celsius und löst sie darin auf. ein genaues rezept findest du sicher im netz...

Wie wäre es mit Wachs? Ist bei Zimmertemperatur vielleicht zu weich?

Oder Heisskleber?