hirstorische/geschwungene schöne schrift bei openOffice 3.1?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele und schöne Schriften, auch "geschnörkelte" usw. Zum Teil kostenlos zum Laden im Internet. Mal bei Google eingeben "Font, Schreibschrift" oder das Gewünschte konkretisieren. Vielleicht noch kostenlos dazufügen. Kommen bestimmt genügend Antworten. Fonts laden und in das Betriebssystem installieren. Bei XP gehören die Schriften in Windows\Fonts ! Am Besten über Systemsteuerung/Schriftarten installieren. Bei anderen Systemen wird es wohl ähnlich sein. MfG

FlavourFlav
Beitragsersteller

okey vielen vielen dank!

deshalb sollte man ein gescheites Office nutzen!