Wie heißt die Schriftart des Superleggera Aufdrucks am Lambo Gallardo, gibt es sie für OpenOffice?

Die des Superleggeras - (Schriftart, OpenOffice, Lamborghini) Die des Performantes - (Schriftart, OpenOffice, Lamborghini)

3 Antworten

Soweit ich weiß, wird bei originellen Schriftarten keine freie oder sonst wie erhältliche Schrift verwendet. Da werden Spezialfirmen engagiert um etwas einmaliges zu gestalten. Auch nach "lamborghini schriftart" zu googeln bringt kein Erfolg

Schriften, eigentlich nennt man sie Schriftarten sind von deinem Office Programm unabhängig. Man muss neue Schriften auf dem Computer installieren. MS Office, OpenOffice und alle anderen Textverarbeitungs- oder Satz- und Gestaltungsprogramme schauen lediglich in einem bestimmten Verzeichnis deines Computers nach welche Schriftarten zur Verfügung stehen.

http://www.filipbrozovic.com/lambofonts.zip

Und wie du eine Schrift auf deinem Rechner installieren kannst, fragst du am besten Herrn Google. Der hat darauf schon jede Menge Antworten.

Gib einfach in google "lamborghini schriftart" ein, Superleggera ist nur das Modell und in der selben Schriftart gehalten