Hinweise zum Waschen eines T-shirts übersetzen vom Englischen?

6 Antworten

Auf links waschen, kalt waschen, auf der Leine oder auf niedriger Stufe im Trockner trocknen, nicht bleichen oder trocken reinigen.

steinpilzchen  14.11.2015, 19:03

ich glaub der einzige der es komplett richtig hat

1. Auf links waschen.

2. Nur "kalt" waschen.

3. Auf der Leine oder im Wäschetrockner (dann aber nur auf niedriger Stufe) trocknen.

4. Nicht bleichen oder trocken reinigen (dry cleaner's auch chemische Reinigung, also nicht chemisch reinigen)

1. Auf links waschen.

2. Mit kalter Temperatur waschen (würde jetzt nicht ganz kalt nehmen, 20°-30°C vielleicht).

3. Auf der Wäscheleine oder mit niedriger Temperatur im Trockner trocknen.

4. Nicht bleichen oder in die Reinigung geben.

1. Turn garment inside out

Kleidungsstück wenden (Innenseite nach außen)

2. Set wash temperature to cold

Waschtemperatur auf "kalt" stellen

3. Line dry or tumble dry low

Nur Lufttrocknen oder im Trockner mit niederer Temperatur trocknen

4. Do not bleach or dry clean

Nicht bleichen oder chemisch reinigen

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

PS: garment