welches Programm soll ich wählen wenn am T- Shirt steht "Machine Wash Cold"?siehe Foto?

1 Antwort

Ich würde warten bis ich mehr als ein Shirt zu waschen habe und dann Buntwäsche Eco und rechts an den Tasten kannst du dann 30 Grad einstellen.

Willst du wirklich nur ganz wenig Wäsche waschen, schau mal bei Express. Da wird es auch sauber und ist bald fertig.

ssylviii
Beitragsersteller

ber express ist 40 Grad. ist doch zu viel und könnte die Auschrift auf dem T-Shirt kaputt machen oder?

vogerlsalat  18.01.2023, 13:55
@ssylviii

Auf dieser Maschine sind doch rechts auch Tasten, oder? Da wird dir die Temperatur angezeigt, darüber ist eine Taste, wenn du die drückst kannst du die Temperatur verstellen.

Ist doch eine Siemens oder Bosch?