Hinterrad vom MTB macht komische Geräusche. Was kann das sein?

2 Antworten

Ohne es genau zu wissen klingt es wie das Problem welches ich letzte Jahr hatte. Bei mir war das Lager im Ritzelblock defekt. Ich konnte beim Drücken das Lagerspiel deutlich fühlen.

Wahrscheinlich irgendwas mit dem Freilauf. Würde das Hinterrad mal rausnehmen und schauen ob man was sieht, wenn nein musst du die Ritzel abmontieren und dich langsam vortasten. Oder direkt in die Werkstatt