Hinterlege E Mailadresse bei Fritzbox existiert nicht mehr, wie setze ich die Box wieder zurück?

2 Antworten

Hallo,

auf werkseinstellungen zurücksetzen musst du dich unbedingt mit dem LAN1 port verbinden, es funktioniert NICHT übers WLAN!! (aus eigener erfahrung)..und dann innerhalb 10 min nach dem einschalten der fritzbox auf der startseite (meistens 192.168.178.1) zurücksetzen

oder halt mit einem Telefon wie bereits von Transistor3055 geantwortet wurde..

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)