Hinterlasst ihr nasse Fußspuren mit den Socken auf den Boden wenn ihr abends eure Schuhe auszieht nach der Arbeit oder so?

3 Antworten

Kommt selten vor, das ich feuchte "Tapser" hinterlasse. Ich trage inzwischen meistens "Barfußschuhe" ohne Socken und hab auch sehr wenig Fußschweiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Perfekt🙂

Normalerweise schwitze ich an den Füßen nicht so stark, dass die Socken davon nass werden. Nur wenn es besonders warm ist, kann es vorkommen. Dann hinterlasse ich auch mal feuchte »Tapser«.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Witzig😊😊