Hinterhältige beste Freundin / Verrat

4 Antworten

Menschen sind in einem stetigen Wandel ihres Umfeldes. Freunde wechseln. Manche haben freunde seit klein auf, doch manchmal ist man ihnen näher und manch mal nicht. Ich selbst wurde erst gerade von zwei meiner engsten Menschen verarst worden (nun meine Ex und mein bester Freund). Nutze diese Gelegenheit. Wenn du deine beste Freundin, oder ich sag mal deine Freundin, vermisst kannst du ihr schreiben. Die Freundschaft muss vielleicht nicht ganz aufhören. Doch such andere Menschen. Solche denen du vertrauen kanst. Menschen gibt es bei der Arbeit, in der Schule, Sportclubs oder dessgleichen. Häng dich an sie ran und lerne durch sie neue freunde kennen und durch diese dann wieder. Aber ich bin mir sicher du hast noch andere freunde. Mach was mit denen. Jedenfalls alles gute ;-)

na123
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Hmm.. ich kenne das. Mir ist Vertrauen auch überaus wichtig. Entweder du gibst ihr noch eine Chance oder du lässt es gleich bleiben. Sie wird sich nicht ändern. Ich kann verstehen wie das ist. Ich würde auch nicht wollen, dass meine Freundin mit einen meiner Feine befreundet ist. Ich glaube auch das tut dir nicht gut, wenn du dich ständig über sie aufregen musst und wenn das erstmal Vertrauen weg ist... dann kann sie es eigentlich kaum wieder gut machen.

na123
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Ich würde vielleicht ein bisschen den Kontakt mit deiner besten Freundin meiden und wenn sie das dann merkt und auch den Kontakt meidet würde ich behaupten das es keine beste Freundin ist...

Vielleicht hat deine "Feindin" auch spontan angerufen. Es war bestimmt Zufall, also sag net irgendwelche Sachen. Achja, es ist deine Beste freundin also bleib auch ihre beste Freundin, es kann dir doch eig. Egal sein mit wem sie befreundet ist. Achja frag lieber erstmal nach wies abgelaufen ist, bevor du sagst es war kein Zufall ;3

LG Nami

na123
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort. Also wir haben schon darüber geredet. Meine Freundin hat gesagt, dass sie nicht wollte, dass ich traurig bin. Aber wenn eine Lüge rauskommt wird man doch viel trauriger oder? Und natürlich kann sie ja mit ihr befreundet sein aber bisschen auf Abstand gehen könnte sie ja trotzdem. Es ist noch viel mehr passiert ..