Hintergrund auf Word 2013 transparent machen

3 Antworten

Rechts klick auf das Bild. Bild formatieren: Layout --> Hinter den Text

So ist es zumindest in 2011 MAC

BHT - (Microsoft Word, transparent)

strictlyteen
Beitragsersteller

das problem ist, dass das bild so auffällig ist, dass man den text davor nicht gut lesen kann..

Bei Word 2010 geht es so: Rechtsklick in das Bild. Grafik formatieren-> Bildkorrekturen und oder Bildfarbe

Rechtsklick auf Bild da gibt's "Format" und dann "Hinter Text" oder so... Da ist dann so'n Hund mit Linien...

strictlyteen
Beitragsersteller

das problem ist, dass das bild so auffällig ist, dass man den text davor nicht gut lesen kann..