Hintergangen?

4 Antworten

Hallo

Das ist natürlich speziell, wenn Du 2 x trotz korrekter Pilleneinnahme schwanger bist.

Was macht denn Dein Partner, wenn Du das Kind bekommst? Bleibt er bei dir?

Wenn Du möchtest, kannst Du mal einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia vereinbaren.

Freundliche Grüsse

tm

Wichtig ist, was du möchtest, nicht was er will.

GuardianAngel99  21.09.2024, 23:57

Aber zahlen soll er dann schon, oder?

GuardianAngel99  22.09.2024, 00:03
@Motobiggi31

Wenn er schlau ist, gibt es unter diesen Umständen keinen Pfennig von ihm. Ist halt mal wieder der Steuerzahler dran.

Motobiggi31  22.09.2024, 00:06
@GuardianAngel99

So einfach ist das nicht. Wenn er nicht zahlen kann springt erst mal der Staat ein bis das Kind 12 ist. Der Staat wird aber versuchen, sich die geleisteten Zahlungen wieder zu holen. Unter Umständen bis zu 30 Jahre.

GuardianAngel99  22.09.2024, 00:09
@Motobiggi31

Dann hat ihn das ganze eben psychisch so sehr mitgenommen das er sein Geschlecht fortan jährlich wechselnd neu definiert (weil es als Männchen so blöd gelaufen ist) und deswegen unmöglich einer geregelten Arbeit nachgehen kann. Den bunten Zeiten sei dank kein Problem mehr. Und zack, drei mal Bürgergeld + Leckerlies mehr in diesem Land.

GuardianAngel99  22.09.2024, 00:21
@Motobiggi31

Frag ihn. Das Niveau ist mir zu blöd. Solche Diskussionen hatte ich in den letzten 35+x Jahren mehr als genug. Nein, Männer sind nicht immer und für alles und in jedem Fall verantwortlich auch wenn das heute so propagiert wird. Sie sagte sie verhütet zuverlässig und hat dann gleich zwei mal ein "Hoppala" ? Dann soll sie sich auch um Hoppala kümmern, und zwar selber. Nicht seine Baustelle. Wenn er es gewusst hätte, dann hätte er keinen Sex gewollt. So einfach.

Motobiggi31  22.09.2024, 00:24
@GuardianAngel99

Tja für die Verhütung sind immer beide verantwortlich. Hätte er lieber Gummis benutzt😂😂😂😂

crazymaus201513  23.09.2024, 19:22
@GuardianAngel99

Warum trägt die Frau alke Konsequenzen alleine?! Sex wollten beide also müssen beide die Konsequenzen tragen frau trägt die körperlichen 100% alleine da ist es völlig das mindeste das zumindest das Kind finanziell versorgt ist . Das kann nämlich am wenigsten für die s.. Situation

crazymaus201513  23.09.2024, 20:50
@GuardianAngel99

Sehr erwachsen ja mimimi bloß keine Verantwortung fürs eigene Handeln übernehmen müssen..Ich habe verstanden danke

GuardianAngel99  23.09.2024, 21:05
@crazymaus201513

Nein du hast nichts verstanden. Aber so lange dieser Troll hier nur auf Antworten lauert hab ich eben auch keinen Bock was vernünftig zu erklären.

Motobiggi31  23.09.2024, 21:09
@crazymaus201513

Mit Verantwortung hat er es wohl nicht so. Aber weiter Trollen kann er. Vielleicht das einzige was er kann.

Bei der Pille kann schnell was schief gehen, wenn man mal krank ist. Mich wundert etwas, warum ihr die Verhütung nicht optimiert, wenn ihr schon einmal denselben Fehler hattet. Einmal ist ein Unfall, zweimal ist Fahrlässigkeit.

Ob du das Kind bekommen möchtest, musst du entscheiden. Niemand hier kann dir sagen womit DU besser leben kannst. Geh zu proFamilia und lass dich beraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

Na ja. So merkwürdige Zufälle kenne ich auch und war auch vorsichtig gesagt nicht erfreut darüber. Versuch mal auch wenn es schwer fällt das aus seiner Sicht zu sehen. Klingt doch schon etwas seltsam oder? Freude kannste da nicht auch noch erwarten, besonders wenn er wahrscheinlich vorher klar gesagt hat das er kein zweites will. Aufkommen muss er ja wohl dafür.

Vaniiiii197798
Beitragsersteller

Das erste is nicht von ihm er hat mich mit kind genommen und jz wäre es sein 1 kind und meine tochter is 7 jahre alt und jz bin ich schwanger und 7 jahre ging alles mit der pille gut und jz hat mein körper sie wohl abgestossen oder sonstiges weil hatte keine einnahme fehler

GuardianAngel99  22.09.2024, 12:32
@Vaniiiii197798

Das steht so aber in der Frage nicht. Da steht "bin trotzdem zum 2 mal mit Pille Schwanger geworden" . Und wenn du dich mal kurz in seine Lage versetzt dann ist doch wohl klar das er darüber nicht erfreut sein kann. Habt ihr denn je drüber geredet ob er überhaupt eines will, und über den Zeitpunkt, und darüber was passiert wenn dieser Fall wie jetzt eintritt?