Hinter Hunter legal schauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierzulande kann man es bei Amazon Prime Video/Aniverse gucken.

Crunchyroll US bietet es mit englischer Synchro und englischen Untertiteln an.

Auch bei Funimation und Netflix US müsste es mit englischen Untertiteln angeboten werden.

https://www.anisearch.de/anime/7223,hunter-x-hunter-2011/streams

Das umgehen von Gensperren widerspricht aber manchen Nutzungsbedingungen von Streaming Anbietern und manche Anbieter sperren auch den Zugang auf Inhalte wenn man über einen bekannten VPN versucht die Inhalte aufzurufen.

Amazon streamt Hunter x Hunter , dafür brauchst du eigentlich keinen VPN

Midnight1999  20.07.2022, 13:49

Auch die haben nicht alles. Man muss ein extra Abo abschließen.