Kommt Hunter x Hunter auf Netflix?

3 Antworten

HunterxHunter war vor kurzem noch auf Netflix. Anscheinend ist die Lizenz abgelaufen. Glaube nicht das es so schnell wieder kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Hunter × Hunter wurde gerade von Netflix runtergenommen. Allerdings waren auch nur die hälfte der Episoden verfügbar. (Die letzte Staffel ist eh schlecht)

ValtAoiFan  12.04.2023, 11:37

Warum denn die letzte Staffel?

Ja, leider gibt es Hunter x Hunter fürs Erste nicht mehr bei Netflix. Aber dafür kannst du einige Folgen von Hunter x Hunter bei Prime Video anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.