Wie finde ich heraus von wo ich welche Serie gucken kann?

4 Antworten

Mit www.werstreamt.es kannste gucken wo es bei uns in Deutschland gezeigt wird, falls das der Fall ist.

Gregor828
Fragesteller

Das ist ja das Problem die zeigen nicht von welchem Land aus die streambar sind. In Deutschland ist es das zumindest nicht.

Kikihajs  19.04.2024, 20:38
@Gregor828

Ich kanns dir auch nicht sagen, aber danke für die Empfehlung ich schau mal rein in den Anime. Vielleicht dauerts einfach noch bis der bei uns lizensiert wird :-)

Über US Crunchyroll mit englischen Untertiteln.

Gregor828
Fragesteller

Die zeigen halt leider nur an wer es streamt, aber nicht in welchem Land