Hunter x Hunter mit deutscher Audio legal schauen?

6 Antworten

Von Experte derButterkeks bestätigt
Streams

Folge 1-58

  • Amazon PrimeVideo
  • Netflix

Folge 59-88

  • aniverse (Amazon Prime Video Channel)

Folge 89-112

  • Amazon Prime Video (70€)

Folge 113-148

  • -
DVD/BD
  • Vol. 1 (Episode 1-13)
  • Vol. 2 (Episode 14-26)
  • Vol. 3 (Episode 27-36)
  • Vol. 4 (Episode 37-47)
  • Vol. 5 (Episode 48-58)
  • Vol. 6 (Episode 59-67)
  • Vol. 7 (Episode 68-75)
  • Vol. 8 (Episode 76-88)
  • Vol. 9 (Episode 89-100)
  • Vol. 10 (Episode 101-112)
  • Vol. 11 (Episode 113-124)
  • Vol. 12 (Episode 125-136)
  • Vol. 13 (Episode 137-148)

Das letzte Volume (Vol. 13) erscheint am 17. Dez. 2020, somit wäre Hunter × Hunter komplett auf DVD/BD verfügbar und endlich mal auch komplett legal schaubar (ohne ProSieben MAXX).

Link zu allen Volumes:

https://www.anisearch.de/anime/7223,hunter-x-hunter/articles

Woher ich das weiß:Hobby

Hier sind deutschsprachige Anbieter im Bereich Streams gelistet. Scheint alles aber nur über Amazon-Prime zu geben. Bei Aniverse müsstest nochmal drauf zahlen.

Auf Aniverse mit deutschen Untertiteln (leider nicht alle Folgen), weiter mit deutscher Synchro nur auf Disc

https://www.werstreamt.es/serie/details/234845/hunter-x-hunter/

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Kostenlos geht das legal nicht du kannst die Bluray kaufen oder mit JustWatch/ WerStreamtEs schauen ob es einen OnineAnbieter gibt

Blu ray kaufen. Aniverse hat es bis Episode 88.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Enricotaku  11.12.2020, 15:45

Man kann doch auch die Komplette Serie einfach auf Amazon Prime Video kaufen.