Hinter einer Handynummer in meinen Kontakten ist ein blauer durchgestrichener Keis , was bedeutet dieser?
2 Antworten
abgelehnte Anrufe. Dich ruft jemand an un du tippst nicht auf "Anruf annehmen" sondern "Ablehnen". Weil du grad keine Zeit hast oder was auch immer.
Hallo.
Bei mir kann ich auch ein solches Symbol finden allerdings unter Protokolle für Anrufe und dies bedeutet : Abgelehnter Anruf.
Liebe Grüße, FlyingDog
Wenn man aus Versehen oder absichtlich kurz auf den roten Hörer statt auf den grünen tippt.
Heute ist es zu heiß , verstehe gerade nicht ganz was du meinst und Groß Klein schreibung funktioniert auch nicht mehr bei mir. ist irgendein symbol bei ihm auf dem handy bei meinem Kontakt , was ihm anzeigt ,das er gesperrt ist.lg
Angeblich befinden sich die Kontakte in der Blacklist, im Link dazu eine Info, bzw. eine kurze Beschreibung wie das wieder zu entfernen ist... http://www.android-hilfe.de/thema/blauer-durchgestrichener-kreis-neben-telefonnummer-bedeutung.192137/
Liebe Grüße, FlyingDog
Ok hab ich entfernt. Sag mal konnte der gesperrte sehen ,das er gesperrt ist ( ohne mich zu kontakten.) LG
Ok hab ich entfernt. Sag mal konnte der gesperrte sehen ,das er gesperrt ist ( ohne mich zu kontakten.) LG
Bei mir steht dieser blaue durchgestricheneKreis aber nicht im Protokoll sondern in den Kontakten. Bin ich dann für Telephon und Handy dauerhaft abgelehnt, dh blockiert?