HILFE! Bin am verzweifeln! Ein Paar meiner whatsappkontakte haben ein blaues Herz als Status!?

3 Antworten

Blau bedeutet einseitige Liebe oder Treue und Freundschaft :)

Herzen Farben Bedeutung

Das Herz ist allgemein ein Symbol der Liebe und des Lebens, um verschiedene Formen von Liebe auszudrücken wählt man verschiedene Farben. Meine Freundin hat mir das mal erzählt.

Herzfarbe Bedeutung

Rot: Leidenschaftlich, heiß-feurig, unendlich große Zuneigung

Rosa: Romantisches Interesse

Blau: einseitige Liebe oder Treue und Freundschaft

Grün: freundschaftliche Basis - aber auch frische, junge Liebe, die vielleicht noch nicht ganz erwacht ist

Violett: sexuelles Interesse

Weiß: Reinheit & Unschuld

HAB ICH GERADE ERGOOGELT.. Könntest du vielleicht auch in Zukunft versuchen

GenExperiment  06.01.2014, 22:45

ich habs nur rauskopiert, also vergesst bitte das intro XD

xoSchiessbudeox
Beitragsersteller
@GenExperiment

Das selbe hab ich auch schon gefunden aber es muss irgendwas anderes sein! Ich suche ja nicht nach der allgemeinen Bedeutung der Herzen sondern nach der Bedeutung des Status' Ich hab sie gefragt aber die meinten nur "das ist mädchensache" Also was bedeutet das? Ist vielleicht sowas wie dieses Kirsche Ananas Apfel wasweisich zeugs

Es gibt so Umfragen, wo man seinen Status in ein Symbol umsetzten soll. Vielleicht glauben deine Freunde ja an den Schwachsinn. :D