Was bedeutet die Glocke neben diesem snap Kontakt?

2 Antworten

Das bedeutet, dass du diese Person gestummt hast, also du bekommst keinerlei Nachrichten von ihr, falls er/sie dir mal ein Snap schickt oder dich anruft.

Du kannst die Nachrichten etc. von der Person nur sehen, wenn du Snapchat öffnest, du bekommst in diesem Fall keine Push-Benachrichtigung auf den Handy im Sinne von „… hat dir einen Snap geschickt.“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heißt eigentlich das du von dieser person die benachrichtigung stummgeschaltet hast.. also müsstest du etwas in den chat eingestellt haben. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.