WhatsApp Kontakt blockiert und mit dem jetzt in einer Gruppe?

3 Antworten

Hallo,

Wenn du das verhindern möchtest, verlasse bitte die Gruppe. Blockierungen sind lediglich dafür da, dass du keine Privaten Nachrichten mehr von der Person erhältst, sowie, dass diese deine Daten wie deinen Status nichtmehr einsehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Gruppen kannst du lesen was er schreibt und andersrum

Die Blockierung ist nur dazu da, dass er deine Statusnachrichten, deinen Status, deine Onlinezeit und dein Profilbild nicht sieht und dich nicht privat anschreiben kann

In Gruppen geht das noch. Sonst würde man ja etwas verpassen und Leute schreiben über Nachrichten, die man nicht sehen kann 😊