Hinter Ciel´s Augenklappe? Was ist da?

6 Antworten

Hi Japangirl,

Ciel ging aus Verzweiflung einen Pakt mit einem Dämon ein, der ihm stets zur Seite stehen muss, bis Ciel sein Ziel erreicht hat. Der Preis dafür ist dessen Seele. Der Dämon zeichnet "seine" Seele mit einem Pentragramm aus, damit der Vertrag zustande kommt und er es nicht verliert. So hat Ciel keine Möglichkeit vor dem Dämon zu fliehen. Je deutlicher das Zeichen “leuchtet”, desto stärker ist der Vertrag. Bei Ciel befindet es sich an seinem rechten Auge. Darum versteckt er es hinter einer Augenklappe.

XD

sieht man hier noch mal schön... - (Freizeit, Anime, Black Butler)

XKyokoX  28.09.2023, 23:21

Kann er dennoch mit dem Auge sehen wenn er die Klappe abmacht oder ist er darauf dann blind wegen dem zeichen?

http://4.bp.blogspot.com/RMEvWu02YY/TNyrqOJODII/AAAAAAAAAEg/AzQXGNQHiLw/s1600/ciel+phantomhive.jpg

das ist der beweis vom vertrag zwischen ihm und sebastian. sebastian hat sein zeichen auf der linken hand

XKyokoX  28.09.2023, 23:24

Kann er dennoch mit dem Auge sehen wenn er die Klappe abmacht oder ist er darauf dann blind wegen dem zeichen?

er ist ja im pakt mit einem teufel , dervertrag sowohl das auge bindet ihn damit . mit dem auge kann es befehle geben ; ) die sebastian dann auch ausführt; )

XKyokoX  28.09.2023, 23:23

Kann er dennoch mit dem Auge sehen wenn er die Klappe abmacht oder ist er darauf dann blind wegen dem zeichen?

Das Faustus Contract, welches der Teufel an ihn bindet bis Ciels Wunsch erfüllt ist und der Teufel(Sebastian) im Austausch dafür Ciels Seele verschlingen kann.

Je auffälliger das Faustus Contract am Körper des 'Opfers' plaziert ist desto stärker ist der Vertrag geprägt.

XKyokoX  28.09.2023, 23:22

Kann er dennoch mit dem Auge sehen wenn er die Klappe abmacht oder ist er darauf dann blind wegen dem zeichen?

Unter der Augenklappe von Ciel verbirgt sich ein Siegel halt wegen den Pakt den er mit Sebastian geschlossen hat.

Ciels rechtes Auge - (Freizeit, Anime, Black Butler)

XKyokoX  28.09.2023, 23:22

Kann er dennoch mit dem Auge sehen wenn er die Klappe abmacht oder ist er darauf dann blind wegen dem zeichen?