Ist es falsch dafür zu sein das Ciel und Sebastian zusammen kommen?

3 Antworten

Ist doch egal das Ciel 13 ist. Ein Ship ist ein Ship. Und gib doch einen Dreck auf anderer Menschen Meinung. Es wäre nicht ''schlimm''. Es gibt viele Fanservice Momente wobei man es auch nicht vermeiden kann sie zu shippen.

Ich bin schon seit 9 Jahren Fujoshi/Fudanshi (Yaoi fan) und höre oft solche fragen über das Alter oder anderes. Ich sage nur eines, wenn du die beiden als ein Paar magst (bzw. wenn du dieses Ship magst) dann bleib dabei und denke nicht darüber nach was jemand anderes ''negatives'' dazu meint. Du hast das Recht dies selbst zu bestimmen und an deiner eigenen Meinung festzuhalten.

Und außerdem kenne ich viele -Straight- und --Same Gender- paare (ships) die auch von dem alter weit von einander entfernt sind. (Beispiel : Yato x Hiyori - Noragami)

:')

Angeblich sollte Black Butler ein Yaoi werden (Yana Toboso ist eine Yaoi Autorin)

Ich finde es nicht falsch, dass du die beiden als Paar haben willst. Es sind ja nur "Fantasien"

Wenn dir jemand sagen will, dass das ein "falscher" Ship ist dann hör nicht auf den!

Ich liebe diesen Ship auch!

SebaCiel😍❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht, lass dich nicht verrückt machen. Die Beziehung der beiden hat multiple Facetten und ist längst nicht mehr nur auf Diener und Meister beschränkt, was sie zusätzlich sehr interessant macht. Ausserdem besteht eine offensichtliche Freundschaft zwischen den beiden, die nur jemand verleugnen kann, dem beide Augen verbunden und die Ohren zu zementiert wurden. Es zählt einzig und allein dass du daran Freude hast und sie dir sympathisch sind. Zusammen kommen können sie dann ja letztendlich immer noch wenn Ciel älter ist. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung