Was ist mit Ciel genau passiert?

2 Antworten

"An seinem zehnten Geburtstag brach ein Feuer in der Phantomhive-Villa aus. Ciel rannte durch das Anwesen und sah, wie seine Eltern und sein Hund starben. Als er um Hilfe rief, traf er auf Tanaka, der ihn zum Fliehen brachte. Jedoch wurde Ciel, bevor er fliehen konnte, von hinten angegriffen und entführt.

Ciel wurde zum Verkauf angeboten. Sein Entführer sagte, dass er "selten" sei und mehr wert wäre als zwei Personen. Als jemand ihn kaufte, wurde er gebrandmarkt. Man gab ihm das Zeichen eines Noble Beast. Als er weinte, sagte er, dass er verletzt und schmutzig sei und dass er nach Hause gehen möchte. Jedoch wurde er angekettet und in einen Käfig gesperrt. Maskierte erwachsene Menschen schauten ihn an und verkünden, was für einen "herrlichen Abend" sie haben werden. Ciel fragte sich, warum niemand da sei, um ihm zu helfen. Einer der maskierten Erwachsenen legte ihn auf einen Tisch für sein Opfer und stach auf ihn ein. Die anderen Erwachsenen schauten fröhlich zu und klatschen.

Im Manga wurde Sebastian zufällig gerufen, dieser erschien in seiner wahren Form des Dämons. Im Anime jedoch wurde Sebastian von Ciel gerufen, da er von der Existenz von Dämonen wusste. Jedoch tauchte er dort in Form einer Krähe oder eines Raben auf, der von Federn begleitet war. Sebastian erzählte Ciel, wenn jemand seinen Glauben abgelegt hätte, sei es für denjenigen unmöglich, durch die Tore des Himmels zu gelangen. Ciel jedoch antwortete, dass, wenn dieser an Gott glauben würde, er ihn nicht gerufen hätte. Sebastian fragte Ciel nochmals, ob es sein Wunsch wäre, den Vertrag zu schließen. Er antwortete, dass er diesen möchte und dass Sebastian ihm den Wunsch der Rache erfüllen sollte. Sebastian fragte ihn, wo er sein Siegel haben möchte, jedoch sollte dieses besser sichtbar sein, denn desto stärker sei der Vertrag. Ciel sagt ihm, dass es überall in Ordnung wäre und dass er Macht haben wolle und stärker als jeder andere sein möchte. Sebastian nannte ihn gierig und beschloss, das Siegel auf dem rechten Auge zu platzieren. Ciel schrie und befohl Sebastian seine Angreifer zu töten, ihn zu beschützen, seinen Befehle zu gehorchen, ihn niemals zu verraten und nie zu lügen."

cr. http://de.black-butler.wikia.com/wiki/Ciel