Welche Szene von Black Butler/Kuroshitsuji ist das?

3 Antworten

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Es gibt im Manga einen bestimmten Augenblick in der diese Szene möglich wäre, aber nicht gezeigt wird. Die Haare stimmen nicht ganz. Es könnte auch Fanart sein. Den Anime habe ich nicht gesehen, habe nur den Manga durch.

Ich weiß nicht wie weit die deutsche Ausgaben sind. Das wäre im Kapitel 117, wo Lizzy im Bett liegt. Ist aber in einem aktuellen Arc- und der Anfang eines riesen Spoilers. Lies sicherheitshalber den Manga erst bis zu dieser Stelle durch.

Ich bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher. Das letzte Bild irritiert mich etwas, da sie keinen Hut trägt. Und dem Schiffs-Arc spielt das sicher nicht. Ich denke Fanart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder Fanart oder Manga, denn im Anime ist die Szene nicht vorgekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoveYourself03
Beitragsersteller

Hab ich mir auch gedacht, weil wenn das im Anime gewesen wäre hätte ich das denke ich sicher nicht übersehen😅

Bin ein Fan von BB und das ist denke ich Fanart, oder höchstens aus dem neuen Film