Black Butler Vertrag (Bedeutung?)

*-* - (Anime, Manga, Vertrag)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab nur den Manga gelesen (die Storys vom Manga & Anime sind eher weniger identisch, obwohl die Grundsätze natürlich die gleichen sind) Ciels Eltern wurden ja getötet, die Villa verbrant und er von seinen Endführen körperlich Gefoltert (die Stelle verstehe ich selber nicht so ganz) ich glaub er sollte als Sklave verkauft werden, dann hat er halt um hilfe "gebettelt" und dann kam ein Dämon (Sebastian) die haben ein Vertrag abgeschlossen (Sebastian dient und beschützt ihn bis Ciel denjenigen getötet hat der ihn das alles angetan hat [= die Rache] und wenn er den getötet hat darf Sebastian Ciels Seele essen, ob er dabei stirbt oder nicht weiß ich nicht) und Sebastian hat alle im Raum getötet, und die beiden sind geflohen. Kurz darauf war der als vermisst gedachte Ciel wieder da, mit einem mysteriösen Butler :) und dann beginnt die Story

Sry, Computer hat zu schnell gespeichert : Noch eine Frage, ähm, also am ende der Zweiten Staffel kommt es doch irgendwie anders, nämlich dass Ciel ein Dämon wird usw. ??? (hab ich irgendwo gelesen , ich weiß es nicht genau ich schau den Anime nicht regelmäßig)

also, soweit ich weiß will sich ciel an seine Peinigern rächen und das er alles verloren hat(seine Eltern und so...)

und wenn er sich halt gerächt hat (für seine würde und Eltern etc.) nimmt Sebastian seine seele und ende des vertrags! teufel nehmen gerne die Seelen keine Ahnung was sie damit machen und an diese herran zukommen unterstützt er ciel bei seiner rache und macht einen auf butler.

hoffe konnt dir helfen ^.^ (zur 2. frage kann ich jetzt nichts antworten...)

SkylarRose
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :D