warum fällt man bei acnl immer hin wenn man einen taucheranzug an hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Konnte ich bisher keinen Zusammenhang zwischen erkennen? Ich kann ganz normal im Taucheranzug laufen. Ich glaube es hat manchmal viel eher mit nem ungraden Datum oder der Zukunftsvorhersage von Smeralda zu tun.

Tragosso  22.06.2014, 13:03

Danke für den Stern :3

Das man hinfällt, wenn man einen Taucheranzug trägt, habe ich noch nicht bemerk. Allerdings fällt man in regelmäßigen Anständen hin, sobalt du deinem Charakter eine Pharaomaske aufsetzt. Die gibt es gelegentlich beim Modeschneider für 10.000.