Vor schwarm blamiert?

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde jetzt anfangen, ihn komplett zu ignorieren.  Er ist jetzt auf dich aufmerksam geworden das heißt, wenn er was von dir möchte, dann wird er sich früh oder später bei dir melden. Und ich spreche aus Erfahrung ignoriere den einfach, das macht ein Mädchen viel interessanter. Zudem dass er dich auf insta ignoriert hat, kann es zB sein dass er eine Freundin hat oder so? Kann ja auch ein Missverständnis sein oder so etwas? Warte mal bisschen ab

Du kennst ihn nicht, also ob du ihn magst weisst du nicht.
Dir gefällt sein erster Anblick und sein Charisma, wie er drauf ist weisst du gar nicht.
An seiner Antwort erkennt man dass er entweder dumm oder desinteressiert ist.
Wäre er interessiert und nicht doof hätte er etwas einfaches gesagt auf das man ein Gespräch aufbaut.
Seine Frage lief direkt darauf hinaus dich auflaufen zu lassen.

Dass er dich danach ignoriert zeit zusätzlich desinteresse.

Ich würd versuchen ganz weit weg von dem zu kommen, vermutlich kommt er demnächst auf die Idee dass ein schneller Pop auch was wäre und macht diese Aufgabe besonders schwer.
Wenn das weiter machst wird es noch viel schwieriger.

Wichtig ist erstmal herauszufinden, wieso er dich ignoriert. Vielleicht schreibst du ihn nochmal an und fragst nach, oder eine Freundin von dir spricht ihn mal darauf an. Wenn er wirklich nichts mit dir zutun haben will, nur weil du schüchtern warst, dann ist das bestimmt nicht normal und dann solltest du ihn auch vergessen. Vielleicht ist ihm die Sache ja auch selbst irgendwie unangenehm und er weiß nicht genau, was er antworten soll.

Du gehst ganz normal in die Schule und redest nicht mehr darüber. Vorallem nicht über Insta. Bleib cool.