Hilti gekauft?

3 Antworten

Privat oder über einen Händler  ersteigert..Ohne Seriennummer ? 100 % geklaut , warum sollte sonst jemand diese abmachen ? gibt ja keinen Grund.  Welche Garantie ? ohne Serienummer vergiss es.

lass dir eine kopie der rechnung geben

Didask
Beitragsersteller

Also ist es ohne das etikett nich nachweisbar???

Didask
Beitragsersteller

aus einer geschlossenden firma

Hilti versieht seine Geräte mit Seriennummern - die befindend sich aber nicht nur auf den Ettiketten sondern auch im inneren der Geräte. Allein die Tatsache, dass die Ettiketten entfernt wurden, könnte ein Hinweis darauf sein das die Kreissäge gestohlen wurde. Am besten gehst Du damit sofort zu einer Service Werkstatt und lässt die Nummer prüfen.

Wenn die Kreissäge tatsächlich gestohlen wurde, dann wird sie wahrscheinlich von der Polizei beschlagnahmt und musst sehen wie du dein Geld wieder bekommst.

Die Herstellergarantie wird normalerweise gegenüber dem Erstkäufer gewährt. Manche Firmen sehen das aber bei wenig gebrauchten Geräten nicht so eng, das kann aber niemand von ausserhalb wissen.