Plusschutz Garantie Media Markt?

1 Antwort

ich habe gelesen die Plus Schutz Garantie greift auch wenn sie geklaut worden. Stimmt das?

Wenn du das gelesen hast, dann wird das wohl stimmen.

Ich hab mal kurz recherchiert: Der Diebstahlschutz kann optional zum PlusSchutz dazugebucht werden. Hast du das beim Kauf der AirPods und Garantie gemacht?

Hier kannst du genau nachlesen, wie der PlusSchutz funktioniert: https://www.mediamarkt.de/static/externalwarranty/AVB_PlusSchutz_Zurich.pdf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten