Fällt Birne tauschen unter Garantie?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Birnen werden gegessen. Durchgebrannt ist eine Lampe. Darauf gibt es weder Garantie noch Gewährleistung.

Reparieren kann man die auch nicht, die werden ersetzt. Du kannst den Händler fragen, ob er sie umsonst austauscht. Bezahlen musst du das Teil, das je nachdem, welche Lampe es ist, zwischen 99 Cent und gewaltigen 5 Euro kostet, aber selbst.

Nein. Auf Birnen und andere Verschleißteile gibt es keine Garantie.

Nein, das ist ein Verschleißteil wofür du selbst aufkommen musst.

Soweit ich weiß nein, da es sich um ein Verschleißgegenstand handelt. VG