Hilft Rizunosöl oder Augenbrauenserum wirklich?
Ich habe eine stelle an meiner linken Augenbraue wo die Haare total dünn sind, alle anderen sind normal. Keine Ahnung woran das liegt, früher war es nicht so. Würde ein Rizunosöl oder ein Serum helfen damit die Haare dort dichter werden ?
4 Antworten
Kannst Du vergessen, - zumindest was das Serum betrifft! - Habe zwei verschiedene Praeparate ausprobert - Erfolg gleich Null.
Ok danke. Ich bin halt ziemlich verzweifelt wegen der kahlen stelle an meiner Augenbraue...Seit 2 tagen benutze ich Knoblauch an der kahlen stelle in der Hoffnung, dass es bald besser wird. Ich hatte gelesen, dass es helfen soll.
Es riecht halt schlimm und deswegen dachte ich an diese Serums..aber gut, hoffentlich wird es besser.
Hochwertige Öle pflegen zwar Haare ganz gut, aber schneller oder dicker wachsen tun sie davon nicht!
Rizinusöl ist der Burner 👍😉👍
Hast du es für deine Augenbrauen benutzt ? Ich frage mich ob es bei mir funktionieren würde.
Nein, das hilft nur, dem Hersteller die Börse zu füllen.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass Leute hier antworten weil sie sich irgendwie denken dass die Antwort so oder so ist.
'Das macht doch nur den Hersteller reich.' Denkt man sich dann und antwortet hier, dass diese Serien natürlich nicht wirken.
Diese Antwort ist sachlich falsch. Die Wirkung von Augenbrauen Seren ist mehr als gut belegt.
Man muss allerdings immer im Blick haben, dass Produkte mit irgendwelchen pflegenden Substanzen als einzigen Inhaltsstoffen nichts bringen.
Ein wirksames Serum enthält Hormone (Prostaglandine), wirkt innerhalb weniger Wochen und ist hoch effektiv.
Schwanger sein darf man aus genau diesem Grund allerdings nicht. Deshalb steht auf der Umverpackung eines wirksamen Serums eben nicht nur der Wirkstoff sondern auch ein Warnhinweis, das Frauen unbedingt verhüten müssen während sie dieses Serum auf die Haut über den Augen pinseln.
Ein gut wirksames Serum bekommt man bereits für knapp 30 € und meine eigenen Erfahrung nach ist das genauso wirksam wie so manches extrem teure Produkt.
Bei Amazon haben viele Leute in den Bewertungen ihre vorher- nachher Bilder gepostet und anhand meine eigenen Erfahrung kann ich diese Ergebnisse bestätigen.
Es gibt vielleicht einige Leute, die zwar sehr positive Erfahrungen mit der Wirkung gemacht haben, denen dieses Zeug aber gerade aufgrund der starken Wirkung suspekt ist. Immer wieder habe ich gelesen, dass Leute sich fragen was zum Teufel da eigentlich drin ist.
Die Wirkung von Prostaglandinen ist auf jeden Fall belegt. Das Augenbrauen und Wimpern dadurch stark zu wachsen anfangen ist zufällig durch Behandlung von Augenkrankheiten mit diesen Wirkstoffen entdeckt worden wobei immer noch nicht ganz klar ist wie der Wirkmechanismus arbeitet.
Welche hattest du denn benutzt ? Es gibt viele und auf Amazon sehe ich einige, die nur positive Bewertungen haben, vielleicht könnte ich es ja mit irgendeinem versuchen.