Langes weißes Haar an der Augenbraue?

3 Antworten

Das nennt man/frau "Teufelshaar". Haben sehr viele, ich u.a. auch.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Koerperhaare/Artikel/23253.php

putzfee1  13.03.2019, 23:53

Die sind aber normalerweise nicht dünn, sondern eher borstig.

magnetism24340  13.03.2019, 23:54
@putzfee1

Kommt wohl auf den Haartyp an. Ich habe dünne Haare und dünne Haare wo sie nicht hingehören ;o)

Habt ihr Haustiere? Eine Katze vielleicht? Da hat sich vielleicht einfach ein Tierhaar in deiner Augenbraue verfangen. Weiße Augenbrauenhaare sind nämlich normalerweise ziemlich borstig, nicht dünn.

Lili459
Beitragsersteller

Nein garkeine Haustiere, habe ich mir am Anfang auch gedacht weil das mir mal bei einem Bekannten mit einem Hund passiert ist :D da hatte ich ein hundehaar im Fuß (möchte man nicht erleben, tut höllisch weh :D) aber bin immer noch am überlegen was das jetzt sein könnte 🤔

Ist normal.... Habe ich auch schon seit Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung