Habe ein paar weiße Haare auf meinen Augenbrauen mit 19 - ist das normal?

3 Antworten

Nein.

Es gibt gerstengraskapseln, sowie biotin und melone. Hilft super. Muss man aber täglich essen bzw einnehmen sowie auf Zucker und Fleisch verzichten.

eher nicht, aber es ist andererseits auch nicht ausgeschlossen, dass menschen schon sehr früh graue (weiße) haare bekommen. liegt leider in den genen

kennt du "tante käthe"?

Dogi1407
Beitragsersteller

Sonst habe ich nirgendwo weiße Haare und in meiner Familie gibt es auch wirklich keinen einzigen der in diesem Alter graue Haare hat/hatte.

Kommt auf den Typ an. Der Vater meines Schwagers ist italiener, somit ist mein Schwager eher der südländische Typ. Er ist jetzt 25 und bekommt auch schon graue Haare.

Woher ich das weiß:Hobby – Färbe und schneide seit viele Jahren selbst