Warum verliere ich Augenbrauen Haare?

6 Antworten

Wenn der Haarwuchs nachläßt könnte das auf etwas hinweisen.

Die Frage bleibt nur was und verringert sich auch Deine Kopfbehaarung?

Es gibt eine Menge an Möglichkeiten die zu Haarverlust führt. Von der Nahrung über die Gene bis hin zu Giften.

Falle sie sichtlich aus dann solltest Du mal zum Doc gehen. Achte beim kämmen mal drauf.

Definiere abfallen? Mir fallen auch immer ein paar Augenbraue ab, also einzelne Haare relativ regelmäßig, wachsen aber nach. Fallen deine Büschelweise ab das kahle stellen bleiben?

Du bist auf der falschen seite würde zum Arzt gehen ... versuch es mal Oliven öl vaseline oder argan öl

das ist der wechsel vom winter zum sommer "fell".

kein grund zur sorge