Hilft oben ohne zu schwimmen bei Brustschmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nein

Wenn die Schmerzen von einer schweren Brust bei schwachem Bindegewebe kommen, wird deren freies Herumschwimmen im Wasser es noch schlimmer machen.

Ja

Es kann zumindest nicht schaden. Es kommt aber etwas darauf an, wodurch die Schmerzen kommen und wie lange Du sie schon hast. Wenn sie länger anhalten, solltest Du zum Arzt gehen.

Da müsste man schon genauer wissen, wodurch die Schmerzen verursacht werden. Ich hatte vor Jahren eine junge Bekannte, die lange Gewohnheitsraucherin war und beim gemeinsamen Schwimmen im See mir (~50) gegenüber über mangelnde Fitness und Atemnot klagte. Heute wäre ich derjenige mit Brustschmerzen. Mit der Gesundheit ist das so eine Sache.

Dss wird davon abhängig sein, um welche Art von Schmerzen es sich handelt und wovon sie verursacht werden 😊

Lg