Schwimmen?

3 Antworten

Niemanden interessiert, wer wie schnell schwimmt. Die, die tatsächlich schnell schwimmen, sind voll konzentriert und haben eh das Gesicht meist unter Wasser.

Ich selbst bin auch langsam, schwimmen entspannt mich, vor allem Rückemschwimmen. Muss nur aufpassen, mit niemandem zusammenzustoßen...

Musst dir keine Gedanken machen bin auch oft alleine schwimmen bloß das ich angestart werde weil ich mir rettungs Utensilien raus komme und auch schwimmen gehe

Aber auch so die meisten können nicht besonders schnell schwimmen und das muss man auch nicht schließlich macht man es im Ende auch aus spaß also mach was du willst und mach dir da keine Gedanken was anderes über dich denken lebe dein Leben

Und ja das sagt eine die schon Mord Drohungen bekommen hat usw und mir war es egal eif weil ich meine eigene Meinung über mich habe klar iwo verletzend aber naja da kommt meine Arroganz und mein Egoismus raus obwohl die Menschen die mich kennen wissen das ich nicht so bin

Also alles gut

Bin bei der DLRG also ich sehe oft solche Leute

Woher ich das weiß:Hobby

Ist meiner Meinung nach oft viel besser da kannst du dich genau auf dein Trainingsplan fokussieren und hast niemanden der dich daran stört