Hilft Nord VPN im Nachhinein bei Instagram + Reddit?

3 Antworten

Ein VPN hätte dir in diesem Fall so oder so nicht geholfen, egal ob rückwirkend oder nicht.

Du bist ja in Reddit eingeloggt, um Beiträge zu posten, somit hast du dich identifiziert. Ausserdem kann diese Person deine IP gar nicht über Reddit bekommen, nur die Polizei. Wegen einem "hs" werden die sich aber nicht die Mühe dazu machen.

Bringt im Nachhinein nix. Aber der kann dich dafür nicht anzeigen. Und was habt ihr denn für Videos ausgetauscht 😂

Ich denke nicht dass die polizei deine ip adresse ermittelt für eine Beleidigung.

Und zur Frage: nein vpn schützen nicht rückwirkend