Hilft mir der ADAC, wenn ich kein Benzin mehr habe und liegen bleibe?

2 Antworten

Er wird dir helfen. Weitere Sanktionen in Form von Buße durch Polizei oder extra Rechnung vom ADAC sind situationsabhängig.
Kommt das Reperaturfahrzeug und kein Abschlepper (höhere Wahrscheinlichkeit), bedeutet das ein paar Liter Sprit für sehr viel Geld.

123abcdef933
Beitragsersteller

wieviel geld würde der sprit mich denn kosten

LetsPlays  06.07.2023, 01:00
@123abcdef933

Manche schreiben, dass sie für ein paar Liter um die 20€ bezahlt hätten. Das hat dann bis zur nächsten Tanke gereicht. Offiziell bestätigen kann ich es dir jetzt gerade aber nicht.

123abcdef933
Beitragsersteller

wieso buße von polizei?

und was für eine extrarechnung?