Hilft Magerquark Muskelaufbau?

1 Antwort

🦈

Hilft Magerquark Muskelaufbau?

Magerquark hilft beim Muskelaufbau. Magerquark ist eines der proteinreichsten Lebensmittel - fünfhundert Gramm haben etwa siebzig Gramm Proteine. Folglich der ideale Fitness-„Snack“, mit keinem relevanten Fettanteil, der zudem sättigt und somit kontraproduktive Heißhunger vorbeugt.

Nach dem Training also Quark - und wenn man es nicht pur mag, kann man sehr einfach Obst oder irgendwas Süßes reinmischen - zu speisen, ist sehr förderlich.

Was du da beschreibst, verstehe ich hingegen nicht. Aber jedenfalls: Quark auf jeden Fall weiter essen!