Hilft Knochenbrühe zum wachsen?

5 Antworten

Knochenbrühe ist auf jeden Fall etwas Wunderbares und ernährungsphysiologisch sehr Wertvolles! Allerdings nur die selbst hergestellte und selbst gekochte aus Knochen und gutem Suppenfleisch plus dem dazugehörigen Gemüse!

Im Supermarkt gekaufte Knochenbrühe ist ein verarbeitetes Lebensmittel undi st nichts anderes als ernährungsphysiologischer Schrott! Da kann man ja gleich zu Mc Donald's gehen und sich einen Big Mac reinziehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine leidenschaftliche und sehr gute Köchin!

Nein, das lässt nichts wachsen. Aber sie ist super zum kochen. Sehr aromatisch.

Das würde ich nicht machen. Es nützt dir nichts, sondern nur dem Händler bzw Hersteller.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das bringt nichts.