Inhalt in Salzstreuer in Essen gelandet - Lebensgefährlich für Schwangere und Nicht-Schwangere, hilft viel Wasser trinken?

Inhalt war etwas mehr als 1 Esslöffel Salz.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensgefährlich wohl nicht, - aber das Essen muß mit der Menge Salz doch einfach scheußlich schmecken!

Knospenblume
Beitragsersteller

Hat es auch. 😱

von weieviel inhalt reden wir hier? und was war der inhalt?

angenommen es handelt sich um salz, und du hast nen teller mit suppe: kippst du da jetzt nen teelöffel salz rein ist die suppe je nach menge auf dem teller und vorheriger salzung bei der zubereitung evtl. versalzen oder nicht.

schüttest du 4-5 esslöffel salz hinein ists vermutlich für die meisten leute ungenießbar, es sei denn man ist ne hobby ziege @ leckstein.

kippst du soviel slaz rein, dass sich n kleiner berg ergibt und die suppe verdrängt, kann man das vermutlich immernoch essen. lebensgefährlich? ich sehe in dem zusammenhang eher andere probleme o.o und die liegen weniger bei dem essen und dem salz, als vielmehr bei der person die letzteres konsumiert.

Knospenblume
Beitragsersteller

Das war ein kleiner Salzstreuer, vielleicht etwas mehr als 1 Esslöffel Salz im Inhalt .

MrDoon  12.01.2022, 17:18
@Knospenblume

ok, das ist völlig unbedenklich. schmeckt nur evtl. nich so dolle :-P

Probieren und entweder es schmeckt dermaßen abartig salzig, dass es ungenießbar ist oder es schmeckt noch ganz normal und dann kann mans auch essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.