Hilft es oftmals wenn Zeit vergeht zwischen zwei Menschen um irgendwann normal miteinander rrden zu können und evtl geheilt zu sein von den Wunden?

2 Antworten

Das kommt auf den Grund der Wunde an.Bei Lug und Trug würde es nicht viel bringen,bei anderen Fehlern vielleicht.Wenn man liebt,muss man auch einstecken können.Aber man dar f sich nicht gegenseitig kaputtmachen.

Das ist schon möglich. Frage nach einem Treffen. Dann redet miteinander.