Wieso hilft es manchmal wenn zwei Menschen für eine gewisse Zeit komplett abstand voneinander nehmen?

5 Antworten

Bei mir hilft das nicht 🙈 im Gegenteil. Wenn ich jemanden länger nicht sehe vermisse ich den weniger je mehr Zeit um ist.

Weil es keine Streitigkeiten und Probleme geben würde und man würde auch mehr Zeit für sich nehmen

Tut es nicht.

Auf kurz oder lang kracht es dann wieder und ist vorbei.

Hat man den richtigen Menschen gefunden braucht man keine "Pause". Ist nur ne neumodische ideologie weil die leute beziehungen erzwingen wollen und nicht auf ihr herz hören

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Manchmal muss man aber erst an sich arbeiten

ichweisnetwas  29.08.2024, 07:21
@Yidiwkuw

Das sollte man VOR der Beziehung machen.

Wie gesagt. Es ist oft erzwungen, obwohl die Leute garnicht bereit für eine Bindung waren.

Yidiwkuw
Beitragsersteller
@ichweisnetwas

Trotzdem gibt es Dinge die manchmal plötzlich passieren

ichweisnetwas  29.08.2024, 07:23
@Yidiwkuw

Nein. Richtige Liebe ist beständig. Ganz egal WAS da plötzlich passiert. Man steht es ZUSAMMEN durch.

Wenn du es so nicht kennst, hast du einfach nochnicht den richtigen Partner gefunden.

ichweisnetwas  29.08.2024, 07:31
@Yidiwkuw

ja du willst dir verzweifelt schönreden wieder mit ihm zusammenzukommen, das hab ich in den anderen fragen gesehen.

Versuchst es dir schön zu reden.

Ich bleibe dabei. Das wird wieder schiefgehen.

Yidiwkuw
Beitragsersteller
@ichweisnetwas

Dein Leben so einsam?Mach dein Mund im echten Leben auf

ichweisnetwas  29.08.2024, 07:32
@Yidiwkuw

??

Ich sage dir nur wie es eben laufen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Glaube mir oder glaube mir nicht.

Wirste sehen wer am ende recht hatte ;-)

Das gibt Zeit und Ruhe über die Beziehung nachzudenken.

Aber wenn man darüber nachdenken muss, ist das meist ist das der Anfang vom Ende.

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Können wir schreiben?

Weil man Zeit und Platz fürs Vermissen schafft.